Sommer, Sonne, Sonnenschein…

… was kann schöner sein?

Ich bin nicht untätig. Derzeit laufen im Hintergrund einige Dinge, die ihr hier bald finden werdet. Und zwar habe ich mein erstes Schnittmuster in einer Probenährunde. Es handelt sich dabei um ein bald als Freebook erhältliches Sommerhemdchen für Mädchen. Auch wird es ein passendes Höschen dazu geben und noch einiges folgt danach…. lasst euch einfach überraschen, was ich so alles für euch zaubere.

Natürlich freue ich mich, dass ich so fleißige Probenäherinnen gefunden habe, die das Schnittmuster auf Herz und Nieren testen. Dieses wird es dann hier auf dieser Seite kostenlos als Download geben, genau wie die Anleitung dazu hier zu finden sein wird. Eines sei verraten: Es ist sowohl baumwoll- als auch jerseygeeignet und für alle Mädchen mit den Größen 68/74 bis 128/134 näh- und tragbar.

Teaser

Natürlich findet ihr dann hier auch danach alles weitere, was ich mit meinen Nähdamen erstelle, sowie viele tolle Bilder von den Ergebnissen.

Dann nutze ich die Zeit des Sommers derzeit ebenso noch für einige kleine und größere Auftragsarbeiten und häkele einige süße Kleinigkeiten, die ihr auch bald hier zu sehen bekommt. Auch bin ich dabei für SillyJay Probe zu nähen, sobald ich da etwas zeigen darf, werdet ihr die ersten sein, die es zu Gesicht bekommen.

Also nicht dass ihr denkt, es sei nichts los bei mir, es ist sooooo viel los, dass ich keine Zeit finde hier zu schreiben. Im August startet dann der Sommer-CAL, mein allererster Amigurumi-CAL und ich hoffe auch der findet so viel Andrang wie der Muttertags-CAL. Wer die Ergebnisse des CAL verpasst hat auf Facebook, kann gern noch einmal die schönsten Bilder in meinem Album auf Facebook anschauen.

Nun verbleibe ich mit sommerlichen Grüßen und hoffe, wir sehen uns bald wieder, wenn mein Freebook online geht.

Eure Kiki

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>